Nina Bolders

 

Nina Bolders wurde 1977 geboren, ist in Berlin aufgewachsen und hat an der FU Anglistik und Niederlandistik studiert. Sie versorgte bisher ihre Mitmenschen mit Naturkosmetik, Pizza, Videos, Skateboardzeugs, Bankbriefen, Kaffee, Fernsehbeiträgen (als Mehrzweck-Blondine mit oder ohne Text), Übersetzungen, Shopping-Guides, Kino-Snacks, Chicken oder Pasta und Tomatensaft auf fast 5 Sprachen, veganen Cupcakes, Bier und Ramones-T-Shirts, und jetzt auch noch mit leckeren veganen Kochrezepten und Tutorials auf www.flymetotheveganbuffet.com 

 

 

 

Sean und ich und die anderen

Erzählung

 

     S t o r y :

    Leni werkelt mehr schlecht als recht an einer Magisterarbeit über den Einfluss des amerikanischen Transzendentalismus auf die Punk- und Hardcorebewegung herum. Als eine ihrer Lieblingsbands am Set der Telenovela, in der Lenis Zwillingsschwester mitspielt, einen Gastauftritt hat, muss sie natürlich hin. Und lernt dort prompt einen Typen kennen, der ihr Leben ganz gehörig durcheinanderbringen wird …

 

     Jetzt bei Amazon als Kindle Single Ebook erhältlich! hier

 

Tokio Therapie

Kurzgeschichte

 

   Ein Stück Essen fliegt durch die Business Class und landet auf dem blauen Teppichboden. Ein älterer, japanischer Gast guckt erstaunt hinterher, Messer und Gabel in der Hand, seine Frau hält sich die Hand vors Gesicht und lacht leise. Ich eile herbei und reiche ihm ein paar Stäbchen, mit beiden Händen, wie sich das in Japan gehört. Hatte ich etwa vergessen, ihm die dazuzulegen? mehr

Die Pantoffeltiere fraßen Wassermelone

Kurzgeschichte

 

     Meine beiden Koffer, der Große und der Kleine, liegen aufgeklappt auf dem Treppenhausboden vor meiner Wohnungstür. Ich kippe den Inhalt meiner Handtasche auch noch hinein und wühle in Briefingunterlagen, Uniformteilen und Strumpfhosen herum. Meine neuen Schätze sind auch alle da, die kleine rosa Tüte mit dem Nachthemd von Victoria’s Secret, die gesunden Süßigkeiten von Whole Foods und das Buch „Zen for Dummies“. Aber das vertraute Klimpern meines Schlüssels bleibt aus. Mir wird schlecht. Ich habe Hunger. Es ist Samstagnachmittag und ich muss auch noch einkaufen! Ich will Tofurührei. Darauf freue ich mich schon seit Tagen. mehr


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Die Nutzung der Bilder und Texte dieser Website ist ohne Genehmigung und Honorarabsprache untersagt.