Alexander Uhlmann

Er bat innerlich die Realität um Hilfe. Die versteckte sich aber feige hinter der Absurdität und wimmerte.

 

Alexander Uhlmann ist aus Berlin und lebt und arbeitet auch dort. Manchmal schreibt er aber auch woanders - das Schöne am Schreiben ist ja, man kann es überall tun. Thematisch freut sich der Autor über alles, was ihm in den Sinn kommt. Das ist manchmal ganz schön viel, deshalb schreibt er gern mal an drei Romanmanuskripten parallel. Dann und wann kommt nebenbei - einfach zur Abwechslung - auch mal eine Kurzgeschichte heraus. Gerade geht es hauptsächlich um eine kleine Insel im Pazifik...

LUDEAU

In der Küche schnitt er das Baguette in zwei gleich große Stücke, dann teilte er eines davon der Länge nach. Er bestrich beide Viertel mit Butter und anschließend großzügig mit Mirabellenkonfitüre. Er aß mit viel Appetit und trank ein großes Glas Limonade hinterher. mehr


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Die Nutzung der Bilder und Texte dieser Website ist ohne Genehmigung und Honorarabsprache untersagt.